Sonntag, 16. August 2009

Calendula-Socken

Meine Calendula-Socken vom Wollhuhn sind fertig. Ein wirklich tolles Muster, das leicht von der Hand geht (eigentlich wie alle Muster vom Wollhuhn).

DSCN1678_bearbeitet-1

Grösse 45 (eigentlich sollten sie gar nicht so gross werden, das war ein Versehen, weil das Muster und das Garn so flutschten). Verbrauch: 124 g Wollmeise Kürbis mittel. Gestrickt mit Knit Picks 2,5.

DSCN1679

Das Bild oben trifft die Farbe  genauer. Nun muss ich mir noch überlegen, wem ich diese tollen Socken vermache………

Kommentare:

Connys-Strickstube hat gesagt…

Wunderschöne Sochen hast du da gestrickt die gafallen mir sehr gut.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

kuestensocke hat gesagt…

Oh die sehen vielleicht klasse aus! Tolle Farbe zu dem schönen Muster! Ich hoffe Du kennst Damen, die auf so großem Fuße leben - es sind ja nicht unbedingt klassische Herrensocken ;-)
LG Kuestensocke

Regina hat gesagt…

Tolle Socken sind das! Das Muster mag ich auch sehr gerne und die Farbe ist super....genau passend für die kommende Kürbissaison ;-)

liebe Grüsse
Regina

ingrid hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Heide -
beides ist wunderbar: dein zweites Ishbel-Tuch in diesen schönen, schon herbstlichen Farben - und auch die Calendula gefallen mir sehr. Durchaus auch tauglich für Männersocken!
Liebe Grüße
Ingrid

campergundi hat gesagt…

Hallo liebe Heide,
WOW ich bin von den Socken.
Geradezu fantastisch sind Deine neuen Strickereien. Herrlich sind diese Socken, Farbe und Muster sind traumhaft schön und Dein Ishbel ist ein wahrhaft gelungenes Herbstaccessoire. Ganz grosse
Klasse !!!!!
Liebe Grüße, Gudrun

Sockenlibeth hat gesagt…

Tolle Socken sind das ! und wenn sie nicht aus Meise wären,. würd ich versuchen, sie dir abzutauschen

lG Lisabeht

Mary hat gesagt…

Hallo Heide, die Socken sind ja traumhaft schön geworden. Das Muster und die Farbe sind wie für einander geschaffen.

Liebe Grüße
Mary

Margie hat gesagt…

Very pretty socks...I love the color.

Tina hat gesagt…

Das sind wunderschöne Socken mit einem tollen Muster und einer klasse Wolle!

LG Tina

Anja hat gesagt…

Einfach nur toll, vor allem mit der wunderschönen Farbe

Gruß Anja

Anja hat gesagt…

Das sind ja tolle Socken, vor allem die Farbe finde ich ganz toll zu dem Muster.

Gruß Anja