Sonntag, 16. August 2009

Ishbel Nr. 2

Diesmal in rot-braun und einem Abschluss in kraus rechts. So sieht es nicht ganz so elegant aus *gg.

DSCN1673

Wolle wieder von hier.

DSCN1674

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Heide

Dein Ishbel sieht sehr schoen aus, genau meine Farben :-)
Ich arbeite gerade an einem fuer meine Tochter, aber es wird sicher nicht bei dem einen bleiben.

Liebe Gruesse
Nicole

kuestensocke hat gesagt…

Schaut toll aus Dein Ishbel, schöne Farben und der sprotliche Abschluss macht sich sehr gut. LG Kuestensocke

Regina hat gesagt…

Toll...ich glaube, so eine Ishbel muss ich auch noch stricken ;-)

liebe Grüsse
Regina

Birgit hat gesagt…

Liebe Heide, Dein Ishbel ist traumhaft schön - die Farben: Ein Feuerwerk!!! So ein feines Teil steht auch noch auf meiner Liste. Dir einen feinen Tag, lieber Gruß Birgit