Mittwoch, 19. August 2009

Donna Rocco

heisst eine neue Mystery-Stola von Birgit Freyer. Gestrickt wird in der Gruppe Knitting-Delight.

DSCN1680

Die Farbzusammenstellung hat Birgit gemacht. Man konnte zwischen verschiedenen Farbzusammenstellungen wählen und ich habe mich nun für schwarz-rot-lila entschieden. In Wirklichkeit sind die Töne wesentlich dunkler. Die Stola wird mit verkürzten Reihen gestrickt und eben mit diesen Farben. Ich bin schon gespannt, wie sie einmal aussehen wird. Morgen erscheint schon der 4. Teil. Ich hinke mit Teil 1 hinterher, da ich durch meine Schulter-OP noch nicht so mithalten kann und es mir auch spät überlegt habe, überhaupt mitzustricken.

1 Kommentar:

kuestensocke hat gesagt…

Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht! Ich habe das rote Paket, gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß beim Stricken! LG Kuestensocke