Mittwoch, 17. Februar 2010

Mein neuestes Projekt

DSCN1882

ist die Diva Romana.

Das wird ein Ärmelschal, entworfen von Birgit Freyer. Gestrickt wird dieses Mystery in der Yahoo-Gruppe Knitting Delight. Jeden Donnerstag lädt Birgit ein neues Stück vom Ärmelschal hoch. Ich bin ja gespannt, wie er letztendlich aussieht. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Sommer (was ist das eigentlich?), wenn ich ihn über ein Top o.ä. tragen kann.

DSCN1883

Ich stricke ihn aus LaceTime in einem wunderbaren Rot mit KnitPro-Nadeln 4,5 mm.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Heide,
das sieht schon sehr schön aus und wird bestimmt super.

Liebe Grüße
Chrissi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, das sieht jetzt schon SUPER aus...Bin gespannt auf das fertge Teil.

LG Gabi

Lulla hat gesagt…

I love your Diva. Beautiful color.

sternensucherin hat gesagt…

Oh, der sieht vielversprechend aus. Vielleicht sollte ich mich doch noch dran wagen

Silvia hat gesagt…

Auch dein Aermelschal wird wunder wunderschön!
Liebe Grüsse
Silvia